Tel +49 (0)176 389 223 87  -   Mail: reservierung@winterzauberulm.de

DER MOSER WIRT

Hier werden die exklusiven Partys gefeiert!

In Kooperation mit der Firma „Moser Event Plus", wird es das „Moser-Wirt-Chalet" geben. Dieses exklusive und originale „Alm-Chalet" bietet Platz für bis zu 120 Personen und ist nicht zu toppen für die wohl stimmungsvollste und traditionellste Weihnachtsfeier in Ulm.

Hier werden hochwertige, weihnachtliche Menüs serviert und es ergibt sich die Qual der Wahl beim Blick in die Speisekarte, auf der es ganz besondere Gaumenfreuden zur Auswahl gibt.

Abgesehen davon wird es hier am Wochenende mit ganz schön viel Gaudi zur Sache gehen, denn an guter Musi wird es auch hier garantiert nicht fehlen!

TERMINE

HÜTTENHOCK

Wir starten in die Woche mit lustigem Beisammensein im Moser Wirt. Geschunkelt wird zu zünftiger Musi und leckeren Speisen und Getränken..

KARAOKE ABEND

Über die Grenzen unserer wunderschönen Donaustadt ist die bereits legendäre Karaokeparty mit unserem Mosi bekannt. Ein absoluter Kultevent und JETZT NEU bei uns auf dem Winterzauber im Moser-Wirt. Gemeinsam mit Donau 3 FM Musikchef Robin Schuster werden diese Abende garantiert phänomenal.

WINTERBEBEN

Der Mittwoch steht ganz im Zeichen des Schlagers gemischt mit den aktuellen AprÈs Ski Hits des Winters.

GAUDI ABEND

Der Gaudi Abend läutet das Wochenende auf dem Winterzauber ein! AprÈs-Ski Hits und aktuelle Charts bringen Euch und den Moser Wirt auf touren.

LIVE STADL

Freitags wird im Stadl zünftig gefeiert. Freut Euch auf abwechslungsreiche LIVE Auftritte.

SPEZIALITÄTEN-TAGE

BURGER-TAG

Wir wollen ja nicht prahlen, aber unsere Burger sind echt Oberlecker! Wir bieten Euch eine Auswahl an besonderen Burgern nach Hausrezept und frisch vom Grill. Wie wäre es mal mit einem "Duck-Burger", oder schaffst du vielleicht sogar unseren "Winterzauber-Double-Burger"?

SPARE RIBS
ALL YOU CAN EAT

Frisch aus dem Rohr und würzig mariniert - so liebt man Sie, unsere legendären Spare Ribs. Es darf gegessen werden was der Hosenknopf hält. Leckere Dips und Beilagen gibt es natürlich auch dazu.

TRADITIONELLES
KÄSSPATZEN-ESSEN

Ein Abend bei dem jeder von Euch garantiert satt und glücklich sein wird. Unsere hausgemachten Spätzle mit original Allgäuer Bergkäse in der großen Eisenpfanne in der Mitte Eures Tisches. Jeder bedient sich nach Herzenslust.

Und falls Ihr immer noch nicht genug von unseren leckeren Kässpätzle mit haufenweise geschmelzten Zwiebeln habt, gibt's natürlich Nachschlag.

Dazu gibt's einen gemischten Salat und danach noch einen Enzian auf's Haus als Verdauerle. Wohl bekomms!

3 BIS 5 GÄNGE CHALET-MENÜ
3 BIS 5 GÄNGE CHALET-MENÜ
3 BIS 5 GÄNGE CHALET-MENÜ
Unser Hauptsponsor